HOM.
MIRROR.
PIECE
OF ART.

0 1 0 6

Wir wissen, wie man einen Spiegel anfertigt, in dem Du jedes kleinste Detail sehen kannst. Aber Du weißt am besten was Du benötigst. Entwirf einen Spiegel, der alle Deine Erwartungen erfüllt und wir übernehmen den Rest.

EIN
SPIEGELBILD
DEINES
STILS

Personalisierte Formen in gewünschter Größe und mit Einsatz maßgeschneiderter Materialien nehmen in unserem Studio eine reale Gestalt an. Unter den wachsamen Blicken unserer Handwerker verwandeln sich Stahl und Glas von höchster Qualität in einen Spiegel, der ein echtes Unikat ist. Überzeuge Dich selbst, wie die Verbindung von Funktionalität und Stil den Raum Deines Hauses neu definiert.

Entwirf Deinen eigenen Spiegel! Bei HOM kannst Du seine Form, Farbe, Größe und Accessoires, die nie aus der Mode kommen, selbst wählen. Nutze den Konfigurator und lass Dich von unserer Liebe zum Detail erfreuen.

Produkte

Gestalte einen Spiegel ganz nach Deinen Wünschen – Größe, Form, LED-Beleuchtung, Spiegelheizung und vieles mehr! Jetzt konfigurieren…

Inspiriert durch Griechenland

Seres

Seres image

Inspiriert durch Frankreich

Noyon

Noyon image

Inspiriert durch Japan

Akasaka

Akasaka image

Alle Spiegel ansehen

Kundenstimmen

Überzeuge Dich selbst, was unsere Kunden über unsere Produkte sagen.

„Ich mag die Zusammenarbeit mit Home Of Mirrors, genauso wie meine Kunden. Die Spiegel sind einzigartig und werden mit höchster Sorgfalt und Liebe zum Detail angefertigt. Das ist der Grund, warum ich immer zurückkomme.“

Paula Stachowiak

Innenarchitektin

„Ich habe mich für einen runden Spiegel mit goldenem Rahmen entschlossen und ich bin begeistert! Er sieht großartig aus, fügt eine einzigartige Atmosphäre hinzu und vergrößert optisch den Raum. Die Qualität der Anfertigung ist unglaublich. Der Spiegel ist schwer und hängt sicher an der Wand. Es gab auch keine Probleme bei dessen Montage. Mir bleibt nur noch den Spiegel allen Unentschiedenen zu empfehlen! Es lohnt sich wirklich!“

Agnes

#mygreyhome

"Wenn man die Zusammenarbeit mit dieser Firma, ihre Servicequalität, Beratung und Produkt wie ein Hotel bewerten würde, hätte die Firma Home Of Mirrors fünf Sterne verdient. Ihre Spiegel sind wunderschön, einzigartig und verfeinert bis ins kleinste Detail. Home Of Mirrors kümmert sich um den Kunden und schafft Unmögliches mit einem Lächeln im Gesicht. Ich kann es sehr empfehlen!“

Samar Khanafer - Gniadek

Bloggerin, Autorin von Büchern und Kochsendungen

„Der Spiegel ist perfekt. Eine makellose und ästhetische Ausführung. Er bewährt sich in Innenräumen, die sowohl im skandinavischen als auch im minimalistischen Stil eingerichtet sind. Der goldene Rahmen sticht nicht ins Orange, sondern vielmehr hat den Champagner-Farbton, was für mich persönlich sehr wichtig ist. Der Spiegel war richtig gesichert während des Transports und seine Montage an der Wand verursachte keine Probleme.“

Joanna

#nasze.kilka.metrow

„Wir bestellten für unser Studio drei Spiegel in verschiedenen Formen und Größen, darunter einen in Höhe von 2,7 Meter. Alle Spiegel sind fest, stabil, schwer und verfeinert bis ins Detail. Es ist erwähnenswert, dass die Qualität der Glasplatte sehr gut ist. Es bestehen keine Verzerrungen in der Reflexion, was bei Spiegeln in großen Größen nicht selbstverständlich ist. Die Spiegel von HOM werden bestimmt in unseren Referenzprodukten dauernd einkehren. Wir empfehlen!“

Anna und Christoph Paszkowscy-Thurow

ANNA THUROW Innenarchitektur

Inspirationen

Du weißt noch nicht wie Dein Traumspiegel aussehen soll? Schau dir unsere Projekte an und lass Dich inspirieren.